Philipp Heller hält Vortrag in Winnenden

Philipp Heller hält Vortrag in Winnenden

Der Markenkern – was macht mein Unternehmen aus und wie mache ich das für meine Kunden sichtbar? Wie kann ich mich von meinen Mitbewerbern abheben und auch für mich selbst einen klareren Blick auf mein eigenes Geschäft gewinnen?

Mit diesem Thema möchten wir uns beim kommenden Themenfrühstück des VdS Winnenden auseinandersetzen. Nach einem kurzen Impuls von Philipp Heller, besteht die Möglichkeit, Fragen und Erfahrungen zu teilen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Gerade im Bereich der Hörgeräte (Einzelhandel und Großhandel) konnte Philipp Heller in den letzten 10 Jahren Erfahrungen im Bereich Branding, also Markenbildung erlangen.

Hierzu laden wir wieder herzlich zum kommenden „Themenfrühstück“ des VsS Winnenden ein:

am Donnerstag, den 04.04.2019, um 8:00 bis ca. 10:00 Uhr
in der Schönen Aussicht, Neuffenstraße 18, 71364 Winnenden Bürg

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.