

JETZT KOSTENFREI OTICON HÖRGERÄT TESTEN
Schlecht hören fällt auf. Gutes Hören ist nahezu unsichtbar.

Oticon More™
Hören bedeutet Denken: Ihre Ohren erfassen zwar die Klänge, aber es ist Ihr Gehirn, das dem Gehörten einen Sinn gibt.
Oticon More bietet Zugang zu der gesamten Klangumgebung und unterstützt damit die natürliche
Arbeitsweise Ihres Gehirns.
Unterstützen Sie Ihr Gehirn!
Durch eine unzulängliche Behandlung des Hörverlusts kann ein Hörproblem zu einer Herausforderung für das Gehirn werden. Dies kann negative Auswirkungen im Alltag haben, z.B. soziale Isolation, Depressionen oder Demenz.
OTICON BERATUNG: KOMPETENTE UNTERSTÜTZUNG FÜR IHR HÖRERLEBNIS
Suchen Sie nach einem unsichtbaren Hörgerät, das Ihr Hörerlebnis verbessert?
Mit unsichtbaren Hörgeräten, wie im Gehörgang versteckten Im-Ohr-Geräten, nachhaltigen Akku-Hörgeräten oder bluetoothfähigen Smart-Geräten, können Sie Ihre Lebensqualität in Bezug auf das Hören verbessern. Testen Sie kostenlos und unverbindlich über einen Zeitraum von 4 Wochen viele verschiedene Hörgeräte. Mit unserer Oticon Beratung sind Sie immer auf der sicheren Seite und können von einer individuellen Betreuung profitieren.
Machen Sie es sich einfach: Wir kümmern uns um alles mit Ihrer Krankenkasse und sorgen dafür, dass Sie Geld sparen und die vollen Zuschüsse erhalten.
Sehr unkompliziert: Der Weg zum Hörgerät
JETZT ANMELDEN UND KOSTENFREI OTICON HÖRGERÄT PROBETRAGEN
Unsere #VISION 2030 ist eine Region, in der jeder gut hören kann
Unsere Ohren sind eine wichtige Schnittstelle zu unseren Angehörigen, Freunden und Bekannten. Unser Expertenteam hat die Fachkompetenz und die messtechnische Ausstattung, um Ihnen wieder zu mehr Lebensqualität zu verhelfen und Sie mit Ihren Liebsten zu vernetzen.
Bis 2030 wollen wir eine Region schaffen, in der jeder gut hören kann. Das ist unser täglicher Antrieb.
Werden Sie jetzt „Besserhörer“. Wir helfen Ihnen dabei.
ÜBER UNS
Heller Hören ist ein junges und familiengeführtes Unternehmen mit fünf Standorten im Großraum Stuttgart.
Heller Hören steht für Lebensqualität, Kompetenz und Vertrauen. Diese drei Säulen bilden den Kern unserer Marke.
Dabei legen wir Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit.
